Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:zuenfte:schneider

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
avalon:zuenfte:schneider [2022/10/23 17:43] – Typo fix nomaavalon:zuenfte:schneider [2022/11/26 13:28] – Erfahrungsmeldungen zur Überschrift gemacht noma
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Schneider ====== ====== Schneider ======
- 
 ---- ----
- 
- 
 Die Zunft der Schneider beschäftigt sich mit der Fertigung von Kleidung, Taschen, Stoffrüstungen und anderen Dingen aus Stoff, Tuch, Wolle oder Seide. Die dafür nötigen Schnittmuster sind über ganz Avalon verteilt. Die Zunft der Schneider beschäftigt sich mit der Fertigung von Kleidung, Taschen, Stoffrüstungen und anderen Dingen aus Stoff, Tuch, Wolle oder Seide. Die dafür nötigen Schnittmuster sind über ganz Avalon verteilt.
  
Zeile 10: Zeile 7:
 Mittlerweile können sich Schneider auch eine Nähecke für das eigene Zuhause kaufen, um dort fleißig zu schneidern.  Mittlerweile können sich Schneider auch eine Nähecke für das eigene Zuhause kaufen, um dort fleißig zu schneidern. 
  
-**Erfahrungsmeldungen - Nähen** +===== Erfahrungsmeldungen - Nähen ===== 
 +----
   * Du hast die Gerätschaften in Deinem Nähkästchen zwar schon mal gesehen, hast aber keine Ahnung, wofür sie zu gebrauchen sind.   * Du hast die Gerätschaften in Deinem Nähkästchen zwar schon mal gesehen, hast aber keine Ahnung, wofür sie zu gebrauchen sind.
   * Der Umgang mit einem einzelnen Faden ist Dir ja schon zu kompliziert, was sollst Du nur mit dem Rest anfangen?   * Der Umgang mit einem einzelnen Faden ist Dir ja schon zu kompliziert, was sollst Du nur mit dem Rest anfangen?
avalon/zuenfte/schneider.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/25 21:41 von harald

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki