Kipod

Name:Kipod Waldfried, der Formwandler.
Ort:südwestlich von Solgard
Geschlecht:männlich
Rasse:Hobbit
Gilde:Formwandler, Lehrmeister für Kipod (Igel)
Beschreibung:Kipod Waldfried ist erkennbar immer noch ein Hobbit, wenn Dich ein paar Kleinigkeiten doch ziemlich stutzig machen. Da wären zum Einen die Haare auf seinen Füßen, die allem Anschein nach auch an den Beinen wachsen, und beinahe mit einem lichten, braunen Fell zu vergleichen sind. Zum anderen sind da die Haare auf seiner Körper-Rückseite, die schon eher mit dünnen, biegsamen Stacheln vergleichbar sind. Seine Statur ist selbst für einen Hobbit ziemlich gedrungen und seine Gliedmaßen zwar nicht viel, jedoch immerhin auffällig kürzer als normal. Aus seinem Gesicht blicken Dich verhältnismäßig große Hobbitaugen an. Immer wieder beugt er sich hinab zum Boden, um mit den Händen darin zu wühlen, oder etwas Laub aufzuheben und daran zu schnuppern.