Einführung für neue Spieler

Auf den folgenden Seiten findest Du Hilfe, Tipps und Informationen rund um Avalon. Wir wollen Dir damit helfen, Dich leichter in Avalon zurecht zu finden. Von der Erschaffung Deines Charakters bis hin zum Kauf eines Hauses, Kampf und Magie wirst Du hier alles finden. Du wirst hier jedoch keine Lösungen zu Rätseln oder änliches finden.

Wenn Du mal ein spezielles Problem oder ein Frage hast, kannst Du mir hier eine E-Mail schreiben. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Wenn Du Ideen oder Verbesserungsvorschläge für diese Seiten hast, freue ich mich über eine Mitteilung darüber.

 

Grundlagen:

Spezielles:

Was ist ein Mud überhaupt?
Wie komme ich nach Avalon?
Wie erschaffe ich einen neuen Charakter?
Wen werde ich in Avalon treffen?
Wie spreche ich mit anderen Spielern?
Wie spreche ich mit NPCs?
Wie bewege ich mich in Avalon?
Das Spielerbuch
Wie verlasse ich das Spiel wieder?
Essen und Trinken
Kleidung
Rüstungen
Waffen
Sonstige Ausrüstung
Handel
Magie
Berufe
Herbergen
Tipps
Webadmin@avalon